Scarlet

Scarlet

Scarlet betitelt ein gemütlicher Pfadiraum an der Himmelreichstrasse 4 im Herzen der Luzerner Neustadt. Die Räumlichkeiten der altehrwürdigen Materialstelle wurde im Sommer 2011 an den Kantonalverband der Pfadi Luzern übergeben und steht seither den Kantonalen Gremien, den Kursequipe und den Corpsleitenden als Sitzungszimmer zur Verfügung.

Das Sekretariat nimmt Reservationsanfrage gerne über scarlet@pfadiluzern.ch entgegen. Eine allfällige Belegung kann vorab bereits über den Web-Kalender abgeklärt werden. Bei bestätigter Reservation wird ein Zugangscode via Mail mitgeteilt, mit dem der Schlüsselkasten beim Eingang geöffnet werden kann.

Scarlet besteht momentan aus einem grossen Sitzungstisch für bis zu 14 Personen, mit Steckdose und vorinstalliertem Beamer. Das Scarlet-farbige Ecksofa steht für entspannte Diskussionen und gemütlicher Atmosphäre zu Verfügung. Die seitlich aufgebaute Bar mit Kühlschrank und Ablage, war ursprünglich für ein monatliches Treffen vorgesehen. Aufgrund der sensiblen Anwohner wird aber darauf verzichtet.

Belegungsplan Scarlet

Menü schließen

Wir freuen uns auf dein Feedback.

Diese Webseite wird stetig weiter entwickelt. Wir freuen uns auf deine Ideen oder auf dein allgemeines Feedback.